Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  legerlounge
  jonas blog
  janinas blog


http://myblog.de/torben-hendrix-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

ich grüße euch alle

ich weiß ja garnet was ich übermich schreiben soll mache es aber trotzdem mal...

joa, ich bin der torben aka torben-hendrix, bin steinalt (20) habe am ultimativen 18.03. geburtstag und habe enfach bloß spaß am leben, feiere ger und mache relativ viel sport (warum auch immer ich das mache, im kranken haus kennen mich alles ärzte mit vornamen) aber sport ist kein mord, sonst wäre ich ja net hier *freu*

naja viel dummes zeug geschreiben klingt komisch, isses auch

Ich mag diese...
Musiker: viel wenn ich die alle aufzählen sollte säße ich ja nächste woche noch hier
Lieder: alles was rockt
Sendungen: simpsons und so...
Filme: alles was toll ist
Schauspieler: woher soll ich die namen wissen, kann sich doch kein mensch merken
Bücher: ich kann net lesen, wo soll ich das auch gelernt haben :P
Sportarten: Leichtathletik
Handbal
extremsaufen --> sehr anstrengend und brauch sehr viel trainingl

Sportler: die kenn ihr doch eh net
Hobbies: sport, party´s, chillen
Orte: ich bin überall und niergendwo aber am liebsten bin ich da wo ich ungestört schlafen kann

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung