Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  legerlounge
  jonas blog
  janinas blog


http://myblog.de/torben-hendrix-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin da wer noch?

ja da bin ich, warum auch immer aber ich habe mir gedacht bei den ganzen blogs da mach ich einfach mal mit....

werde die seite in der nächsten zeit noch füllen und jedemenge scheiß schreiben aber was solls

2.11.06 22:30


endlich wochenende

so wochenende....partyyyyyyy partyyyyyyyy, wo auch immer und mit wem hauptsache partyyyyyyyyyy!!!  
3.11.06 14:15


18.03. was ein geiles datum

das wochenende ist vorbei und gefeiert wurde ohne ende...

smastag erstmal auf ne haochzeit, da hab ich mich dann so gegen 10 uhr weg gemacht und mich auf diel lange reise nach adorf begeben...

nachden ich so gegen halb 2 eigendlich nach hause wollte sind mir plötzlich janina, torsten, sandro und katharina überden weg gelaufen und da konnte ich ja jetzt net einfach schon abhauen, wie wätte das denn ausgesehen?

um 2 uhr musste katharina dann leider schon heim und heide und sandro sind dann so gegen halb 3 weg

jetzt waren torsten, janina und ich halt allein da (18.03.unter sich ), auch egal ab auf die tanzfläche und weiter gehts wir haben es dann noch bis 4 uhr dort ausgehalten, aber die mukke wurde stätig schlimmer

als wir dann noch vestsellen mussten das die dj´s werde holt das lasso raus noch krawall und remmidemmi hatten war unsere laune etwas getrübet, was sollt halt bis 4 uhr durchgehalten und dann auf die lange heimreise ins schöne twiste begeben mit zwoschenstopp in arolsen wo ich torsten abgeliefet habe und dann noch schell die kleine janina heim gebrackt, dann war ich um 5 uhr endlich zu hause und mein bett hat mich schon erwartet (sonst leider niemend)

 

fasiz von dem abend, man kann ja auch hone alkohol spaß haben, auch wenn ich das vorher nie gegluabt hätte

hocke jetzt noch ein bissel am schreibtisch um nen befund fertig zu schreiben, den ich schon vor 2 monaten hätte abgeben müssen aber so ist dsa halt

 

gute nacht und bis die tage

6.11.06 02:32


alles zum kotzen

alles scheiße....heute ein paar zeugnisnioten erfahren, sind schon zwei fünfen...und ich will net wissen wie der rest wird. hoffendlich klappt das noch mit dem zeugnis und ich komm ins nächste semester, wenn net, dabb weiß ich auch net

 aber samstag gehts erstaml nach vasbeck, entweder frustsaufen oder mir richtig die kante geben weil ich weiter bin

also ganz kurz: gesoffen wird auf jedenfall egal wie es ausgeht paaaarrrrtttyyyyyyy 

7.11.06 19:34


party weekend

das wochenende hat gesten schonmal super begonnen mit dem 1. offiziellen grill-kegelabend im bbw, war echt super da bloß die stimmung war net sooo toll und es war viiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllll zu früh schluß.

daraufhin sind jolle, torsten janina, krafti und ich noch ab in de hütte gerushed und da noch nen lustigen smlatalk abgehalten...irgendwann gings dann auf die heimreise erstaml den herrn kraft nach volkmarsen bringen, wo wir dann noch im alten feuerwhrhaus vorbei sind weil dort irgendwo der mario rum springen sollte, war ber net zu finden...zum thema finden noch es hat etwas gedauert bis wir dann am feuerwehrhaus waren da keiner so genau wusste wo das ist

dann gings ab nach twiste wo ich dann abgeliefert wurde danach gings noch nach mengeringhausen zur janina und zuletzt wurde torsten dann nach hause gebracht (er hatte ja quasi den weitetstn weg nach hause, die hütte steht ja direkt in hockes garten aber was solls) im großen und ganzen ein gelungener abend

jetzt gehts gleich ab nach vasbeck wo dann wieder gefeiert wird

bis denne lg euer lieblings torben *g* 

11.11.06 21:48


i´m back

komme gerade ma so aus vasbeck, muß sagen das es echt ziemlich scheiße da war...wäre aber wahrscheinlich trotzdem noch etwas geblieben, da geb es halt bloß ein problem...

....wie alles begann, so gegen 22 uhr sind steffen, jan, sarah, nils, anna und ich ab nach vasbeck. so gegen halb elf waren wir dann da und dachten bloß "oh shit" is ja echt nix los, aerb was solls nils hat hal geburtstag und da wollen wir dann ein bissel rein feiern...gesagt getan...aber so gegen zwanzig von 1 kam dann die security und wollte dann halt annas ausweis sehen und so kam es das wir dann halt gehen mussten.

nicht weiter schilmm da es ja sowieso ziemlich plöd war, kastel hat aufgelegt und die musikauswahl hat er net so perfekt getroffen, dann gab es in der zeit noch 3 schlägereien und ein dickes mädel ist vom tisch gefallen und hat jetzt wahrscheinlich ne gehirnerschütterung (selber schuld) 

das wars dann auch schon, geh jetzt mal ab in die heia...

gutes nächtle  

12.11.06 01:08


depressiv vom feinsten

neue woche neues glück oder so ähnlich....die woche hat echt super begonnen...start ins neue semester, neuer praktikumseinsatz und ständig bloß streß. ich sollte irgendwie in 2 krankenhäuser gleichzeitig sein (wo ist das problem?) ich hab einfach kein bock mehr auf die ganze scheiße...

keiner mag mich und sowieso ist alles einfach bloß SCHEIßE!!!

jana genug gemosert...brauche dringen jedemenge alkohol, hoffe ja das am wochenende irgendwo was los ist damit ich mal wieder so richtig weghauen kann, das wäre echt´n traum!

 

so das wars wohl erstmal...vielleich geht meine depressive phase irgendwann vorüber, falls ja dann meld ich mich mal wieder 

14.11.06 23:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung