Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  legerlounge
  jonas blog
  janinas blog


http://myblog.de/torben-hendrix-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy new year

wünsche allein ein schönes jahr 2007, hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht und wart net schon vor mittrnacht total besoffen.

ich hab dieses jahr auf der freilichtbühne gefeiert, war echt ne super fete

hab leider bloß noch 1 woche ferien und muß noch sooooooooo viel für die schule machen und hab absolut kein bock darauf

 

cya euer torben     

2.1.07 01:08


da bin ich wieder....

...hat ja lang nichts mehr von mir gehört, gab au net wirklich was zu erzählen, bis jetzt....

die erste schulwoche is vorbei und ich habe schon wieder das dringende bedürfnis nach ferien....und nu was zum wochenende, gestern hab ich einfach mitm schäfer rum gegammelt und bin dann nacht um 1 uhr von der polizei angehalöten worden....warum acuh immer ich glaube ja die hatten lengeweile. heute abend war ich mit ein paar leuten in rhoden spring brake party, ( passt ja zu den frühlingshaften temperaturen hier) das war ja sowas von scheiße da...das kann man garnet beschreiben einfach bloß der größte scheiß!

nochmal ein bissel über die vergangene woche: war die ganze woche in wildungen die handballmädels massieren, war ziemlich lustig und hab mich geärgert das ich werde gestern noich heute mit denen party gemacht habe, aber naja was solls ich komme bestimmt nochmal in den genuss mit 16 heiußen mädels party zu machen :D

morgen handballspiel und hoffendlich endlich mal ein sieg, das kann ja net so weiter gehen wie bisher...

so mald mich dann bald ma wieder

 

14.1.07 02:25


was ein sturm!

so heute ists ma richtig stürlisch...bin nach der 1, stunde wieder heim weil kein bock auf dr. neelsen....dann so gegen halb 12 kam ne sms: paraktikum fällt für alle aus, wegen des sturmes *freu*

ich ruf im krankenhaus an, die haben davon noch nichts gehört....ich ruf schule an, ja heute praktikumsfrei, wie arolsen wurde noch net angerufen....machen wir sofort *freu²*, ich ruf wieder krankenhaus an: hat sich noch keiner gemeldet, nehemn wir das mal so hin sehen uns dann morgen wieder *freu³* das is echt ein traum

dann hab ich erstaml schön was gegessen und danch schön geschlafen, ich wache auf, draußen sturm, total geil. um 20 uhr wollte meine mutter ins dorf gefahren werden, ok wird gemacht, im dorf liegen jede menge dachziegeln und noch viel mehr äste, übelst. um kurz nach 8 kommt ne sms von diana, wenn es so weiter stürmt fahren wir net zur schule, bei uns am haus fehlen schon zig dachziegeln....danch bin ich dann hoch in patricks zimmer, da stoffel mal wieder bei uns is, der telefoniert mit seiner mutter und die berichtete nach höringhause ist kein rain un raus kommen alles gesperrt, mal wieder freu, morgen keine schule xD

irgendwann war patrick dann wieder da, kam aus paderborn, klausur schreiben. der erzählte das es kürz von schilingsen net weiter richtung heimat kam da die strecke nach külte und arolsen gesperrt ist, somit musste er dann irgendwie nach volkmarsen kommen und da kam er halbwegs durch und war froh zu hause zu sein

so das wars erstmal werde dann morgen mal nen schadensbericht posten, falls ich zeit dazu habe

machst gut und geht bloß net raus! 

18.1.07 20:44


endlich schnee

hab ja schon ein bissel länger nichts mehr berichten könne aber jetzt!!!

ENDLICH SCHNEE *freu* ich hoffe ja das der noch lange bleibt und noch viel mehr runter kommt, mein snowboard beschwerd sich so langsam

des wars fürs erste, bis denne 

26.1.07 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung