Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  legerlounge
  jonas blog
  janinas blog


http://myblog.de/torben-hendrix-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auf dem wege der besserung

hab ja gesagt das ich mich vielleicht ende des wochenendes nochmal melden will....gesagt, getan.

wie erwähnt war ja samstag großer handballtag:

15:15 uhr derby twistetal 3 gegen külte 2 . wie gesagt derby und dsa will ja eigendlich jeder gewinnen, jedoch waren wir zum ende hin der verdinte sieger! dsa spiel war echt super wir haben echt gut zusammengespielt und duser torwart, ein traum, wie der an dem tag gehaltem hat einfach bloß geil geil geil und zu allem überfluß hab ich nebenbei noch 5 super geile tore gemacht! das schönste war das 5. zu beginn der 2. halbzeit: ball abgefangen in der abwehr, ab nach vorna zum tor gelaufen, leider waren da dann noch 3 abwerspieler mit gelaufen....ich dachte mir was solls, augen zu und durch, irgendwie weggerutscht und im tiefflug an der abwehr vorbei und den ball schön ins untere linke eck geworfen, einfach bloß geil! zum schluss haben wir dann mit 5 oder 6 toren gewonnen. direkt nach uns war das spiel unserer 2. wo ich ja eigendlich au mitspiele, aber samstag halt net...ein spiel reicht haben mal wieder verloren knapp mit 2 toren einfach dumm gelaufen. direkt danach das spiel unserer 1. ein super spiel und wir haben das spiel mit 11 toren vorsprung gewonnen

ich hab natürlich direkt nach unserem spiel angefangen zu saufen....die külter waren auch noch da und wir hatten echt super spaß...währenddessen halt das spiel der 2. verfolgt. als es dann zum spiel der 1. kam wurde ich irgendwie zum ordner ernannt, warum auch immer, ich glaube ja es lag daran das ich gerade 3 gläser bier in der hand hatte, aber das sei jetzt nal so dahin gestellt. bin natürlich den pflichten eines ordners nachgegangen und habe mir erstmal 2 bier verordnet...ich war dann nach ende des spiels schon gut dabei...bin dann aber noch bis halb 10 geblieben, stimmung war echt klasse 

eigendlich wollte ich ja auch noch nach adorf zum diskoabend, aber allein wollt ich auch net da hoch und somit hab ich es mir halt in mühlhausen an der theke gemüdlich gemacht *g*

heute hab ich dann erstmal schön ausgeschlafen, dann war ich noh kurz im dorf aufm weihnachtsmarkt schaun, war aber echt net so toll und sonst hab ich heut bloß gegammelt

war an sich ein super wochenende, auch wenn ich kaum geld hatte

nächstes wochenende is dann klassentreffen angesagt, mal schaun wies wird.

meld mich dann nohmal falls irgendwasanliegen sollte

ciaoi an alle 

10.12.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung