Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  legerlounge
  jonas blog
  janinas blog


http://myblog.de/torben-hendrix-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fast geschafft

so, jetzt ist es net mehr lan bis zu den ferien und das wurde auch echt langsam zeit, lang genug darauf gewatet. außerdem is dann am wochenende noch weihnachten....endlich wieder etwas geld!

kurzer rückblick auf das vergangene wochenende. freitag hab ich nichts groß gemacht aber was solls, samstag gings dann ab nach kassel zum weihnachtsschopping, man war da was los! um 13 uhr dann noch schnell nach heiligenrode gerushe um das lettzt saisonspiel zu bestreiten. geplant war ein sieg der hätte auch drin sein müssen, doch wir haben es wieder verbockt und so gehen wir als tabellenletzter und mit 0 punkten in die rückrunde, echt ein trauriges ergebins, dabei hätten wir echt fasr jede mannschaft besiegen können, nun ja neues jahr neues glück....hoffendlich!

abends war dann noch klassentreffen, war aber kaum einer da als wir dann so gegen 23 uhr aus der pizzaria wech sin bin ich ab auf die bühne, burschenweihnachtsfeier. sehr geil 15 euro umlage und essen und trinken frei-stolzer preis...aber torben so schlau wie er is bezahlt nischt *g* lag daran der der kassenwart schon so vill war und den kasselschlüssel net mehr gefunden hat oder so in der art. ende vom lied: torben total voll nichts dafür bezahlt, so kanns ruhig weiter gehen!

das was erstma, falls die woche noch was spektakuläres passiert blogge ich nochma

bis dann machts gut un schlaft schön 

20.12.06 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung