Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  legerlounge
  jonas blog
  janinas blog


http://myblog.de/torben-hendrix-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da bin ich wieder....

...hat ja lang nichts mehr von mir gehört, gab au net wirklich was zu erzählen, bis jetzt....

die erste schulwoche is vorbei und ich habe schon wieder das dringende bedürfnis nach ferien....und nu was zum wochenende, gestern hab ich einfach mitm schäfer rum gegammelt und bin dann nacht um 1 uhr von der polizei angehalöten worden....warum acuh immer ich glaube ja die hatten lengeweile. heute abend war ich mit ein paar leuten in rhoden spring brake party, ( passt ja zu den frühlingshaften temperaturen hier) das war ja sowas von scheiße da...das kann man garnet beschreiben einfach bloß der größte scheiß!

nochmal ein bissel über die vergangene woche: war die ganze woche in wildungen die handballmädels massieren, war ziemlich lustig und hab mich geärgert das ich werde gestern noich heute mit denen party gemacht habe, aber naja was solls ich komme bestimmt nochmal in den genuss mit 16 heiußen mädels party zu machen :D

morgen handballspiel und hoffendlich endlich mal ein sieg, das kann ja net so weiter gehen wie bisher...

so mald mich dann bald ma wieder

 

14.1.07 02:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung