Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  legerlounge
  jonas blog
  janinas blog


http://myblog.de/torben-hendrix-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ein sturm!

so heute ists ma richtig stürlisch...bin nach der 1, stunde wieder heim weil kein bock auf dr. neelsen....dann so gegen halb 12 kam ne sms: paraktikum fällt für alle aus, wegen des sturmes *freu*

ich ruf im krankenhaus an, die haben davon noch nichts gehört....ich ruf schule an, ja heute praktikumsfrei, wie arolsen wurde noch net angerufen....machen wir sofort *freu²*, ich ruf wieder krankenhaus an: hat sich noch keiner gemeldet, nehemn wir das mal so hin sehen uns dann morgen wieder *freu³* das is echt ein traum

dann hab ich erstaml schön was gegessen und danch schön geschlafen, ich wache auf, draußen sturm, total geil. um 20 uhr wollte meine mutter ins dorf gefahren werden, ok wird gemacht, im dorf liegen jede menge dachziegeln und noch viel mehr äste, übelst. um kurz nach 8 kommt ne sms von diana, wenn es so weiter stürmt fahren wir net zur schule, bei uns am haus fehlen schon zig dachziegeln....danch bin ich dann hoch in patricks zimmer, da stoffel mal wieder bei uns is, der telefoniert mit seiner mutter und die berichtete nach höringhause ist kein rain un raus kommen alles gesperrt, mal wieder freu, morgen keine schule xD

irgendwann war patrick dann wieder da, kam aus paderborn, klausur schreiben. der erzählte das es kürz von schilingsen net weiter richtung heimat kam da die strecke nach külte und arolsen gesperrt ist, somit musste er dann irgendwie nach volkmarsen kommen und da kam er halbwegs durch und war froh zu hause zu sein

so das wars erstmal werde dann morgen mal nen schadensbericht posten, falls ich zeit dazu habe

machst gut und geht bloß net raus! 

18.1.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung